Home » » The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) Volledige HD

The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) Volledige HD

Kostenlos The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in HD Video.

Jetzt können Sie sehen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Hohe Qualität mit der Dauer 117 Min und im gestartet 2014-10-17 und MPAA Rating ist mit 148.

Film Zusammenfassung der The Best Of Me - Mein Weg zu Dir :

Download The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Bestes Videoformat mit film zusammenfassung "1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet..." in Top-Qualität. Volle Länge The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Hochwertige Video indem Sie auf den Download-Link.

  • Originaltitel : The Best of Me
  • Filmtitel in Ihrem Land : The Best Of Me - Mein Weg zu Dir
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-17
  • Unternehmen der Film : Relativity Media,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 117 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.4
  • Youtube Id des Films : BSX6HaOlNcw
  • Übersetzung des Films : EN,ES,RU,FR,DE,HE,PT,EL,PL,HU,UK,ZH,FI,NL,SV,IT,RO,CS,TR,
  • Akteure des Films :
    • Michelle Monaghan ( Amanda )
    • James Marsden ( Dawson )
    • Liana Liberato ( Young Amanda )
    • Luke Bracey ( Younger Dawson )
    • Gerald McRaney ( Tuck )
    • Caroline Goodall ( Evelyn )
    • Clarke Peters ( Morgan Dupree )
    • Sebastian Arcelus ( Frank )
    • Jon Tenney ( Harvey Collier )
    • Sean Bridgers ( Tommy Cole )
    • Robert Mello ( Ted Cole (as Robert William Mello) )
    • Hunter Burke ( Abee )
    • Robby Rasmussen ( Bobby / Aaron )
    • Caroline Hebert ( Young April )
    • Schuyler Fisk ( April )
    • Douglas M. Griffin ( Jack )
    • Bill Martin Williams ( Uncle )
    • Jimmy Gonzales ( Guard )
    • Mia Frost ( Brandi )
    • Donna DuPlantier ( Dr. Charbeaneau )
    • David Jensen ( Dr. Pundt )
    • Jim Gleason ( Lawyer )
    • Kesha Bullard ( Leonie (as Kesha Bullard Lewis) )
    • Julia Lashae ( Clara )
    • Jordan Smith ( Rich Kid #1 )
    • Laura Meyer ( Receptionist #2 )
    • Bailey Winston ( Amanda's Friend )
    • Matthew Metzger ( Rich Kid #2 )
    • Thomas Ryan Smith ( Rich Kid #3 (as Thomas Smith) )
    • Brittany Buckner ( Receptionist #1 )
    • Keith Cieslinski ( Priest )
    • Brian Les Weinberger ( Court Lawyer )
    • Virgil Brent Allen ( Oil Rig Worker )
    • Benji the Cat ( Himself )
    • Ian Nelson ( Jared )


1972779


Jetzt können Sie genießen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Bestes Videoformat. Sehen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir film mit einzelfüllung ausfüllen der typ von erforschen die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben komplett neue film alle am besten gefallen film streaming! Nur diesen Film sehen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und kann sogar einige von denen, selten genial. Die hervorragende war großartig ganz. Management, Fotos und visuellen Effekte haben alle sehr innovativen, und brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für viele seine Figuren sind sehr gut entwickelt.

... Volle Länge The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Hohe Qualität 1080p ...





Director : Michael Hoffman, Writer : Will Fetters, Screenplay : J. Mills Goodloe, Writer : Michael Hoffman, Novel : Nicholas Sparks,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film zugeordnet The Best Of Me - Mein Weg zu Dir völlig länge und erwerben the Hyperlink zu dies video The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Top-Qualität.


Tags: nicholas sparks,
You've just seen the movie categories nicholas sparks titled The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) Volledige HD. You can bookmark this page with the URL http://beliveinyourself-carla.blogspot.com/2015/04/the-best-of-me-mein-weg-zu-dir-2014.html. Thank you!
The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) Volledige HD 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. NEW SUMMER MOVIES HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger